Vereinsgeschichte

Ehrenamtspreis

ImageAuszeichnung "Ehrenamt für Alois Schieder"

erstmalig Ehrenamtspreis vergeben
Überrascht wurde der jahrelange Schriftführer Alois Schieder

vom Ehrenamtsbeauftragte Oswald Wagner beim Kommersabend anlässlich des 60-jährigen Vereinsjubiläums mit dem Ehrenamtspreis des Vereins, der erstmals vergeben wurde.

Image

 

Außerdem forderte der Ehrenamtsbeauftragte Oswald Wagner zur Mitarbeit im Verein auf. „Ohne dieses Engagement wäre der SV nicht das, was er heute ist.“ Der Sprecher fügte hinzu, dass die Auszeichnung für Alois Schieder mehr als verdient sei. Seit 1968 ist er Mitglied im SV und seit 1983 Schriftführer. Dafür überreichte Wagner an Schieder den neu geschaffenen Ehrenpreis aus Glas. Schieder war von der Auszeichnung sehr überrascht worden.

Auch Vorstand Klaus Seidl bedankte sich bei dem "Schieder Luis" und gratulierte. 

Image

© 2008 - 2013 SV 1949 Störnstein e.V. | Joomla 2.5 Templates by vonfio.de