Unsere Schiedsrichter

Informationen zu unseren Schiedrichtern 

Folgende Referees vertreten den Verein bei den Schiedsrichtern

von links: Roland Wendl - Andreas Kink - Klaus Seidl

Ehrung Seidl Klaus

Klaus Seidl für die Leitung seines

100. Landesliga-Spieles geehrt

 

Im Landesliga-Mitte Spiel beim TSV Rain am Lech

wurde unser Vorstand Klaus Seidl vom VSO Mitglied Herbert Ferner für die Leitung seines

100. Landesliga-Spieles

mit der Urkunde des Bayer. Fussball Verbandes geehrt.

Würdig vertritt er seit Jahren die Farben für unseren SV-Störnstien

 

18.10.2007
Leute Souveräner Schiedsrichter
Störnstein. Aktiver Fußball war die große Leidenschaft des SV-Vorsitzenden Klaus Seidl. Doch eine Verletzung brachte ihn 1993 dazu, Schiedsrichter zu werden. Am Samstag wurde Seidl beim Punktspiel in der Landesliga zwischen dem TSV Rain am Lech gegen den TSV Großhadern (3:2) für sein 100. Spiel in der Liga geehrt.

Durch seine guten Leistungen auf dem grünen Rasen wurde der Störnsteiner 1997 als Unparteiischer für die Landesliga und 2001 für die Bayernliga berufen. Nach 18 Spielen in der höchsten bayerischen Fußballklasse musste Seidl wieder zurück in die Landesliga. Gelb und Rot zog der Unparteiische aus Störnstein bereits 31 Mal. Zwei Jahre will er noch weiter machen.

© 2008 - 2013 SV 1949 Störnstein e.V. | Joomla 2.5 Templates by vonfio.de